The dentist live im Netz!

Hier gibt es die Möglichkeit, einem New Yorker Zahnarzt über die Schulter zu schauen.

Dort könnt ihr euch schonmal auf euren eigenen Zahnarztbesuch vorbereiten und zuschauen wie Blut und Eiter fliessen.

4 Responses to “The dentist live im Netz!”

  1. LittleBit sagt:

    Du Depp – Blut und Eiter „fließt“ nicht – die fließen !
    Das nennt sich dann Plural. Gibt es denn auf dieser Welt keine Mindestanforderungen mehr für Webseitenbetreiber ? Muß es denn immer diese Verbal-Kloake sein ???

    Mach doch mal nen Reset und fang die Seite ganz von vorne an. So richtig neu. Mit neuem Inhalt – und neuem Admin >:-)

    Hochachtungsvoll,
    LittleBit

  2. Balin sagt:

    Was will es von mir, niederes Gesinde? Wo steht da was von fliesst?

  3. LittleBit sagt:

    Braver Balin,
    haste schön korrigiert.

    Cheers,
    LittleBit

Leave a Reply

Hobbits